KontakT

Postanschrift

Kristin Damaschke 

Heilpraktiker für Psychotherapie  

Moorkampshöhe 1 

25462 Rellingen 

 

Coaching Raum 

in Naturheilpraxis Schenefeld

Schenefelder Platz 1
22869 Schenefeld

(angrenzend an Stadtteil HH Lurup)

 

Tel. 01635837997

mail@kristindamaschke.de

www.kristindamaschke.de

 

Kunstseite: 

www.art.kristindamaschke.de

 

SocialMedia: 

Facebook:

https://www.facebook.com/pg/kdamaschkeart

Instagram: 

https://www.instagram.com/kristindamaschke_art/

 

Steps: 

2015-2018  Studium Art in Social & Transformation (Kunsttherapie) MSH Hamburg 

2008-2012 Freie Künstlerin und Dozentin, Einzel- und Gruppenausstellungen im deutschsprachigen Raum, Workshops, Atelier Pinneberg, VHS, Schulen

2008-2009 Private Coachingausbildung

2004-2012 Freischaffend als Künstler, Medienmanagement in eigener Firma in Hamburg (2008 dt. Fernsehpreis in Gemeinschaftsproduktion mit ZDF)

2001-2004 Studium und Abschluss (Grafik& Medien) in Hamburg (Dipl.Medok) 


Praktische Erfahrung: 

- im eigenen Atelier, Ausstellung und Workshops

- Multimediale Projekte 

- Tagesklinik für Psychotherapie Glückstadt (Praktikum)

- Psychiatrisches Centrum Glückstadt (Praktikum)

- VHS - Experimentelles künstlerisches Arbeiten (Dozent)

- AG in Grundschule in Elmshorn (Leiter)


Geboren und aufgewachsen bin ich in Riesa bei Dresden und habe in Hamburg an der University of Applied Science Medien und Information (Diplom) studiert. Danach arbeitete ich einige Jahre im Medienbereich und setzte freie künstlerische Projekte um. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich hauptsächlich künstlerisch frei gearbeitet. Während  einer großen Sinn- und Lebenskrise stieß ich wieder auf mein ganz eigenes und individuelles Potential, welches in der Kreativität steckt. Ich studierte schließlich Kunsttherapie, um diese kreativen Potentiale bewußter für Entwicklungs-prozesse einsetzen zu können. 

 


Coachingzeiten

Termine nach Absprache

 

in Naturheilpraxis Schenefeld 

Schenefelder Platz 1 

22869 Schenefeld